Vermögensverwaltung Frankfurt | das PLUS für Dein Vermögen

Wir machen Geldanlage einfach.

Finanzprodukte und Vermögensanlagen gibt es viele, Du hast aber keine Lust Dich durch den Finanzdschungel zu kämpfen? Dann ist unsere Vermögensverwaltung Frankfurt genau das Richtige für Dich.

Trifft das zu?!

Dein Sparkonto liefert in Zeiten niedriger Zinsen weniger als die Inflation vernichtet. Nullzinsen oder gar Negativzinsen gibt für Dein Sparkonto. Deine bisherige Geldanlage muss überdacht werden, neu strukturiert oder einfach nur von einem Experten geprüft werden. Dein Bankberater hat bereits zum wiederholten Male versucht bankeigene Produkte zu verkaufen. Du suchst nach Anlagen mit attraktiven Renditen und willst dabei Verluste vermeiden. Du hast genug von den vielen bunten Werbeversprechen mit tollen Charts und schwer verständlichen Vermögensanlagen. Du willst Vermögensanlage einfach, nachvollziehbar und transparent. Dein Vermögensverwalter in Frankfurt soll auch dauerhaft für Dich da sein?

Damit Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

vermögensverwaltung frankfurt

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Vermögensverwaltung Frankfurt

Die Vermögensverwaltung Frankfurt betreut, wenn Dein Kapital bereits vorhanden ist oder in Kürze erwartet wird. Dein Vermögen stammt aus einer Erbschaft, Abfindung oder ablaufenden Versicherungen. Dein beruflicher Erfolg lässt die Konten wachen. Wohin mit dem Geld? In den letzten Jahren ist das schwierige geworden. Zinsen gibt es keine mehr, Immobilienpreise sind stark gestiegen und die letzten Empfehlungen Deines Bankberaters waren wenig profitabel. Zeit also eine professionelle Vermögensverwaltung zu finden. Gute Investmententscheidungen und Erfahrungen sammelst Du mit der FINANCEDOOR Investmentphilosophie. Als Vermögensverwaltung folgt Sie einem rein wissenschaftlich empirischen Ansatz, denn wir glauben an Dinge die funktionieren und sich bewährt haben. Kapitalmärkte sind effizient und funktionieren. Es gibt keine Finanzgurus, aber Wege die für Dein Vermögen funktionieren. Starte jetzt Deine persönliche Vermögensverwaltung und lass uns gemeinsam Mehrwerte schaffen!

Was ist eine Vermögensverwaltung?

Bei der Vermögensverwaltung trifft ein Vermögensverwalter die Anlageentscheidungen für den Mandanten. Dabei wird ein spezielles Vermögensdepot eröffnet und der Vermögensverwalter erhält eine Vollmacht hierauf. Im Vorfeld klärt der Finanzberater die Anlagestrategie und geplanten Ziele mit dem Kunden. Eine gute Vermögensverwaltung bietet eine individuell gemanagte Form der Geldanlage. Üblich ist die Investition in Einzelwerte mit Aktien, Anleihen, oder Rohstoffe, sowie weitere Anlageklassen. Eine Anlage in Investmentfonds und ETFs ist üblich oder ausschließlich für eine Vermögensstrategie machbar. Nutze die Chancen einer professionellen Vermögensverwaltung in Frankfurt am Main, und kontakte uns jetzt!

  • Vermögensbetreuung

    Wir betreuen Vermögen und sorgen für das PLUS in der Anlage.

  • Sparpläne

    Vermögen muss wachsen! Unsere Sparpläne und Vermögensberater helfen Dir.

  • Ruhestandskonto

    Profitiere von einem flexiblen Ruhestandskonto mit den Vorteilen der Vermögensverwaltung

  • Transparent

    Finanzanlagen die Du verstehst! Wir klären auf und bieten Finanzcoaching.

  • Persönlich

    "Wir sind (doch) keine Maschine." Du kannst mit uns sprechen und wir hören Dir auch zu.

  • Altersvorsorge

    Baue ein Vermögen für Deine Altersvorsorge auf und genieße den Zuwachs!

Deine Vorteile mit uns

  • Persönlicher und langfristiger Ansprechpartner

  • Finanzberatung und Vermögen aus einer Hand

  • Zeitersparnis, mach was Dir Spaß macht

  • Kostenersparnis durch günstige Vermögensanlagen (ETFs etc.)

  • Anlageberatung unabhängig von Banken

  • von Mandanten bewertete* Vermögensverwalter

Zuerst beschnuppern

Bei uns kaufst Du nicht "die Katze im Sack". Mach Dir ein Bild von Deinem FINANCEDOOR Vermögensverwalter. In einem persönlichen Kennenlerngespräch kannst Du prüfen ob "die Chemie stimmt". Dabei sprechen wir über Deinen Wunsch und Deine Vermögensziele: Können wir Dir helfen, unterbreiten wir Dir einen Mandatsvorschlag. Wir bieten Raum für Fragen und geben erste nützliche Vermögenstipps. Anschließend entscheidest Du in Ruhe über eine mögliche Zusammenarbeit.

Einfach. Nachvollziehbar. Persönlich.

  • Transparenz und Klarheit - Du wirst es verstehen.

  • Wir checken laufend Dein Vermögen, damit alles passt.

  • Du findest bei uns überaus faire Preismodelle

  • Du brauchst keine Millionen, unseren Service gibt es auch für kleine Beträge und Sparraten.

Sicherheitsorientierte Vermögensverwaltung Frankfurt

Vermögensverwaltung und Vermögensberatung wie sie schon immer sein sollte!

Wir machen mehr aus Deinem Geld.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookie-Kontrollzentrum.